Mein Name ist Katrin Faust, ich arbeite seit fast 20 Jahren als Diplom-Psychologin und Systemischer Coach.

Nach dem Psychologie-Studium machte ich erste Berufserfahrungen im Bereich Personalauswahl und Personalentwicklung in großen Wirtschaftsunternehmen.

Doch bald merkte ich, dass ich gerne individueller mit Menschen zusammenarbeiten würde. So machte ich – während meiner Elternzeit – eine mehrjährige Weiterbildung zum Systemischen Coach (DCV-zertifiziert).

Mit diesem neuen Rüstzeug in der Tasche ging ich 2004 in die Selbständigkeit und arbeite seitdem in eigener Praxis als Psychologin und Coach mit Menschen daran, Erfüllung in dem zu sehen, was sie tun.

Als Expertin für Problemlösungen liebe ich es, die Menschen aus beruflichen und privaten Krisen heraus, hinein in ihr Wunsch-Leben zu begleiten.

Diese Arbeit erfüllt mich sehr und ich stecke meine ganze Expertise, meine Empathie und mein Herzblut hinein. Meinen Kunden begegne ich gerne authentisch und auf Augenhöhe.

Ich biete exzellentes, ehrliches psychologisches Fachwissen, gepaart mit echtem Interesse an Menschen.

Zusammen mit meinem Mann, meinen beiden Söhnen und unserem Hund lebe ich in Heppenheim an der Bergstraße, wo sich auch meine Praxis befindet.

Möchtest du wissen, ob dich eine Zusammenarbeit mit mir weiterbringen würde?

Dann vereinbare einen kostenlosen telefonischen Termin, in dem wir schauen, ob meine Unterstützung für dich die richtige sein kann.

Wichtig: Falls aufgrund der Entfernung oder aus anderen Gründen die Beratung nicht in meinen Räumen stattfinden kann, biete ich meine Leistungen auch per Telefon oder online (zoom-Meeting) an. (Klick: Infos über die Wirkung von Online-Beratung)

Hier kommst du zu meinem Kalender:

gratis Termin vereinbaren

Gerne kannst du auch anrufen. Meist befinde ich mich im Gespräch, rufe aber gerne zeitnah zurück: 06252 590 21 27.

Schau dir auch mein Coach-Profil bei Xing an:

Xing