„Innere Stärke und Stressresistenz sind trainierbar wie ein Muskel“

Katrin Faust

Das Resilienz-Training:

– Gelassenheit, Lebensfreude und Glück im Leben

– Stärke, Erfolg und Erfüllung im Job

(du findest meinen kostenlosen Resilienz-Test weiter unten)

 

Um was geht es im Resilienz-Training?

Wünschst du dir, krisenfest und gelassen zu sein – in jeder Lebenslage?

Hättest du gerne mehr Lebensfreude, mehr Erfüllung bei dem, was du tust?

Wärst du gern der Fels in der Brandung, der biegsame Bambus, der sich nach dem Sturm wieder zu seiner vollen Größe aufrichtet, statt der brüchige Ast, der beim nächsten Sturm zerbricht?

Möchtest du unabhängig vom Urteil anderer und ganz bei dir sein, innerlich zufrieden, mit dir im Reinen und stark?

Wünschst du dir mehr Selbstbewusstsein, mehr Optimismus, mehr Energie?

Möchtest du eine starke, authentische und charismatische Person sein, die erfolgreich im Business und glücklich im Privatleben ist?

Das alles ist trainierbar!

Das Zauberwort heißt hier Resilienz.

Darunter versteht man ein starkes seelisches Immunsystem, welches in der Lage ist, Krisen zu überstehen und den kleinen und großen Herausforderungen des Lebens die Stirn zu bieten.

Im Resilienz-Training begleite ich dich über einen Zeitraum von 9 Wochen zu mehr Gelassenheit, Erfüllung und Glück.

Trainiere mit mir deine innere Stärke, lerne das Glücklichsein, werde unerschütterlich stark und selbstbewusst! Liebe dich und das Leben und mache das Beste aus dem, was dir gegeben wurde.

 

Für wen ist das Resilienz-Training?

Es ist genau richtig für dich …

… wenn du nach einer Lebenskrise (Burnout, Scheidung, Krankheit, Jobverlust, …) den Blick nach vorne richten und wieder glücklich sein willst.

… wenn du gestresst, frustriert und ständig genervt bist.

… wenn du nur noch funktionierst und dich nach dem Sinn von allem fragst.

… wenn du dich nach mehr Lebensfreude sehnst.

… wenn du dein Potenzial besser nutzen möchtest – beruflich und privat – ohne dich von unnötigen Gedanken ausbremsen zu lassen.

Dann verordne deinem Mindset eine Wellness-Kur und werde unerschütterlich stark, glücklich und erfolgreich.

Möchtest du mehr über mein Resilienz-Training erfahren?

Buche hier einen kostenlosen, unverbindlichen Telefon-Termin. Ich beantworte alle deine Fragen und wir schauen gemeinsam, ob mein Resilienz-Training auch für dich hilfreich wäre.

Hier kommst du zu meinem Terminkalender:

klicke hier für einen Termin

 

Inhalte des Programms:

 

Modul 1 – Dein Status Quo und deine Stressoren!

Wir ermitteln, wo du stehst, was dich am meisten belastet und was du brauchst, um wieder glücklich, zufrieden und gelassen zu sein.

Modul 2 – Resilienz, Power für dein seelisches Immunsystem!

Du lernst die wichtigsten Grundlagen über Resilienz kennen und erfährst DIE Methode, wie du sofort dein Mindset in Richtung innere Stärke verändern kannst.

Modul 3 – Lerne Glück!

Ich zeige dir, wie du mit den Mitteln der Positiven Psychologie dauerhaft und nachhaltig Glück und Erfüllung in dein Leben holen kannst.

Modul 4 – Weg mit dem Stress!

Du lernst, wie du mit den wichtigsten Strategien der Achtsamkeit zu mehr innerer Gelassenheit finden und so dem Stress ein Schnippchen schlagen kannst.

Modul 5 – Lebe mit deiner Natur und nicht gegen sie!

Ich zeige dir, wie du erkennen kannst, was du WIRKLICH brauchst, um glücklich und stark zu sein und was du sofort für deine Resilienz und deine Lebensfreude tun kannst.

Modul 6 – Übernimm das Ruder, sei dein innerer Chef!

Du lernst alles Wichtige über die Funktion deines Unterbewusstseins kennen und erfährst, wie du aus alten Mustern aussteigst, die dich immer wieder blockieren.

Modul 7 – Kreiere dein Gehirn!

Du erfährst alles über das erstaunliche Phänomen der Neuroplastizität und wie du mit ihr dein Gehirn auf Glück, Erfolg und innere Stärke programmieren kannst. Du solltest die Prägung deines Gehirns auf keinen Fall dem Zufall überlassen!

Modul 8 – Versorge deinen Körper!

Hier geht es um die spannende Frage, was deine Körperzellen mit deiner Resilienz zu tun haben. Du lernst, wie du auf körperlicher Ebene deine Seele stärken kannst.

Modul 9 – Du und der andere!

Du lernst, warum (Liebes-)Beziehungen ein extrem wichtiger Faktor für deine Resilienz sind und was genau du tun kannst, um deine Beziehungen auf ein neues Level zu heben.

 

Welche Formen des Trainings gibt es?

Das Resilienz-Training gibt es als reines Selbstlern-Programm (Version „Basic“), das heißt, du gehst die Schritte ganz für dich in deinem eigenen Tempo.

Oder du kannst dich während des Programms durch mich persönlich begleiten und coachen lassen. Wir bearbeiten und vertiefen gemeinsam die Themen und bringen so noch mehr Nachhaltigkeit in den Prozess.

 

Es gibt 3 Versionen der persönlichen Betreuung. 

In der Version „S“ – zusätzlich 2 Intensiv-Sitzungen mit mir

In der Version „M“ – zusätzlich 3 Intensiv-Sitzungen mit mir und außerdem E-Mail-Support durch mich (limitiert auf 1x pro Woche)

In der Version „L“ – zusätzlich 4 Intensiv-Sitzungen mit mir und außerdem unlimitierter E-Mail-Support über die gesamten 9 Wochen

 

Noch Fragen zum Resilienz-Training? Buche hier gerne ein kostenloses und unverbindliches Gespräch und löchere mich, so viel zu willst:

klick: Gespräch buchen

 

Willst du deine Resilienz testen?

Trage dich in das Formular ein und ich schicke dir kostenlos meinen Resilienz-Test zu!

Resilienz-Test

Trage dich in das Formular ein und du erhältst kostenlos meinen Resilienz-Test. Damit kannst du schnell erkennen, wie es um deine seelische Widerstandskraft bestellt ist.

Im Weiteren erhältst du einmal wöchentlich meinen Newsletter mit wertvollen Tipps, die dir helfen, deine Resilienz zu steigern und in deine wahre Kraft zu kommen - privat und in deinem Business. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder aus meinem Newsletter austragen, wenn du die Tipps nicht mehr willst.

Folge mir