„Innere Stärke und Stressresistenz sind trainierbar wie ein Muskel“

Katrin Faust

Wusstest du, dass ca. 80 % aller Krankheiten und Beschwerden, mit denen Patienten ihren Arzt aufsuchen, stressbedingt sind?

Stress macht krank, lässt uns schneller altern und nimmt uns die Lebensfreude – da sind sich alle Experten einig.

Burnout – die völlige psychische und körperliche Erschöpfung – hängt eng mit einem hohen Stresslevel zusammen, hat aber noch etliche weitere Ursachen.

Steckst du in der Stressfalle, hast du bereits körperliche Symptome wie Schlaflosigkeit, innere Unruhe, Muskelverspannungen, ständige Kopfschmerzen und wiederkehrende Infekte? Oder stehst du gar kurz vor dem Burnout?

Dann ist dringend Handeln angesagt.

Das Zauberwort heißt hier Resilienz. Darunter versteht man ein starkes seelisches Immunsystem, welches in der Lage ist, Krisen zu überstehen und den kleinen und großen Herausforderungen des Lebens die Stirn zu bieten.

Arbeite mit mir an deinem seelischen Immunsystem, deiner inneren Stärke. Du lernst, Stress besser zu kompensieren und Probleme und Krisen anders anzugehen. Die Folge ist ein entspanntes, erfülltes und glückliches Leben.

Möchtest du mehr darüber wissen, wie du den Stress loswerden und dem Burnout keine Chance geben kannst?

In einem kostenlosen telefonischen Gespräch beantworte ich gerne alle deine Fragen zu meinem Resilienz-Training.

gratis Termin vereinbaren

Hier kannst du mein Angebot und die Preise auf einen Blick als PDF herunterladen:

Angebot und Preise